Vereinsheim

Seit seiner Gründung im Jahre 2001 ist der Lübecker Kleingartenverein Vorrader Straße e. V. zu einem beliebten Anlaufpunkt für Gartenfreunde geworden. Generationsübergreifend finden Sie hier idyllisch angelegte Kleingärten, die zum Entspannen und Ernten einladen.

In einem Naturschutzgebiet liegend, umfasst die Gesamtfläche der Kleingartenanlage ca. 21.000 qm mit 60 Parzellen, jede davon ca. 400 qm groß. Die Gärten verfügen über einen separaten Trinkwasser- und Stromanschluss.

Desweiteren verfügt der Verein über ein  hervorragendes Gemeinschaftshaus, dass Sie für Ihre Feier mieten können. Bitte informieren Sie sich auf den aufgeführten Seiten über unser Angebot an freien Gärten, das Gemeinschaftshaus und die Kontaktaufnahme.

Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald in unserem Verein begrüßen zu dürfen!